Wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben, Kritik oder Lob,

so freuen wir uns nachfolgend über konstruktive Beiträge.

Kommentare: 6
  • #6

    Christel Werner (christelwerner@gmx.net) (Montag, 07 November 2022 11:17)

    Hallo ISG,
    heute Morgen wurde in der WZ die Gastro- Umfrage gestartet. Der Link funkktioniert nicht.
    Ich wünsche mir ein Restaurant mit Frischküche und einem täglich wechselnden Mittagstisch. Nach Corona haben viel Restaurants nur noch abends geöffnet, ein Mittagstischangebot ist rar und wir fahren oft ins Umland zum Essen.
    Jetzt im Urlaub waren wir ganz angetan vom Restaurant " Vörn Diek", in Dahme an der Ostsee. Das tägliche Angebot war vielfältig, frisch zubereitet, die Menge kleiner aber für uns Rentner völlig ausreichend (Preis unter 10€) und ein kleiner Nachtisch konnte auch bestellt werden falls noch Appetit vorhanden war. In Wuppertal kennen wir kein entsprechendes Restaurant mehr und das ist bedauerlich. Wir wünschen uns quasi eine Kantine für Rentner mit frischen einfachen Gerichten. Das Restaurant " Vörn Diek" war trotz umliegender Mitbewerber täglich voll und Wartezeiten für einen Tisch mussten wir einkalkulieren. Der Bedarf ist da.

  • #5

    Grabowski,Manfred (Donnerstag, 07 November 2019 13:02)

    Ihre bisherigen Aktionen kommen in der Bevölkerung bestimmt gut an. Ich und vielleicht viele andere Bürger von Barmen, vermisse den Fita-Palast. Ein Kino hat Barmen leider nicht mehr. M.E. könnte der große Saal (Fita) auch für Veranstaltungen geeignet sein. Ich denke da an die Zeit im Rex, als dort z.B. Moustaki oder Robert Kreis aufgetreten sind. Von den vielen anderen Kleinkunstschaffenden gar nicht zu reden. Im zweiten Stock könnten hauptsächlich die dortigen Kinos weiter als solche genutzt werden. Grund für diese Anregung ist ein Artikel in der WZ vom 02.11.19 über die Schließung von "Kultur im Kontor". Vermutlich werden meine Überlegungen aber nur Wunschdenken bleiben. Es ist jedenfalls schade, dass ein solches Gebäude schon seit Jahrzehnten dem Verfall preisgegeben wird.
    Mit freundlichen Grüßen.
    M. Grabowski
    manfred.grabowski@gmx.de

  • #4

    Anwohnerin (Montag, 27 Mai 2019 16:41)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    was ist mit dem "Tor zum Werth" passiert ?? Einst war es ein attraktiv bepflanztes und nett anzusehendes Beet.... aber damit ist es schon lange vorbei. Leider. Es dürfte gerne wieder schön bepflanzt und gepflegt werden. Es ist nicht (mehr) die Attraktion, die es einmal sein sollte. Das finde ich sehr sehr schade.

  • #3

    Heidi Nawrath (Sonntag, 16 Oktober 2016 10:43)

    Guten Tag, dem ganzen Team der ISG Barmen,
    danke für das tolle Schoko-Festival.
    Mal was ganz anderes, ohne Kitsch und übliches Kirmes-Gedöne.
    Wir waren begeistert, was Sie da auf die Beine gestellt haben.
    Nochmals großen Dank !
    Mit freundlichen Grüßen
    Heidi Nawrath

  • #2

    Eva-Maria Müller (Freitag, 18 Dezember 2015 12:41)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf diesem Wege möchte ich Ihnen meinen Dank aussprechen.
    Sie geben sich große Mühe die Barmer Innenstadt schöner zu gestalten.
    Leider wird das nicht von allen Wuppertalern angenommen, sonst würde man damit anders umgehen. Vielen, vielen Dank für die Mühe die Sie sich machen, um Wuppertal noch attraktiver zu machen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    Eva-Maria Müller

    PS: Mit dem Weihnachtstuffi und dem Wether Brunnen in Weihnachtsdeko ist Ihnen was großes gelungen.

  • #1

    Karl (Dienstag, 30 Dezember 2014 17:02)

    wäre toll, wenn Ihr eine Seite über die Parkmöglichekiten ( Speziell Parkhäuser 9 erstellen könntet,.. ich hatte etwas Probleme bei euch ein Parkhaus zu finden...

    Gruß KARL

Das ISG-Gebiet im Herzen von Barmen

Das Schwebodrom

Videos zu Barmen

ISG Barmen  als erstes BID in NRW am 2.7.15 mit nationalem  BID Award 2015 ausgezeichnet.

Social Media